• Miriam

Burger mit Kürbis Kartoffel Wedges



Ich backe viel lieber als ich koche, aber das Ausprobieren neuer Rezepte bereitet mir wiederum neue Freude am Kochen. Ich habe mich für das Kochbuch vom Deutschen Tierschutzbund entschieden und als erste herzhafte Mahlzeit daraus die Burger mit Kürbisspalten gemacht. Hier kannst Du gleich einen Blick ins Buch werfen und Euch einen ersten Eindruck vom Layout und den Rezepten verschaffen.: https://www.tierschutz-geniessen.de/


Die Kürbiswedges habe ich mit Kartoffeln ergänzt, weil ich beides in kleineren Mengen vorrätig hatte. Die Mengenangaben der Zutaten habe ich wieder an meine Verpackungsgrößen angepasst, damit nichts unnötig übrig bleibt.


Die Kürbis Kartoffel Spalten sind eine super Beilage im Herbst zu deinem Lieblingsgemüse oder einem leckerem Salat und auch schnell zubereitet, deswegen mache ich sie auch gerne, wenn es mal schneller gehen muss.




Uns haben die Burger hervorragend geschmeckt. Die Zubereitung der Patties war für mich eine tolle, neue Erfahrung, sie sind raffiniert und lecker! Es gibt keinen einfacheren & zugleich so leckeren Weg, unnötiges Tierleid zu verhindern!


Herzliche Grüße & viel Freude beim Kochen

wünscht Euch Miriam




2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Linzer Torte